WIR HELFEN MARKEN
ONLINE-REZENSIONEN
AUF DEN WEBSITES IHRER WAHL
ZU SAMMELN

SCROLL DOWN

ONLINE-REZENSIONEN UND -BEWERTUNGEN

Ehrliche Rezensionen und Bewertungen sind für jede Marke und jedes Produkt entscheidend. Wir wissen, wie wir Konsumenten für Ihre Marke und Ihr Produkt motivieren und sie dazu bringen können, ihre Meinung darüber zu teilen.

WARUM ONLINE-REZENSIONEN?

Weil Sie mit Bewertungen mehr verkaufen, neue Kunden gewinnen
und einfacher auf Google gefunden werden können.

ERHÖHEN SIE IHRE
EINNAHMEN

Wissenschaftliche Forschungen haben gezeigt, dass Online-Rezensionen sich positiv auf Produktverkaufszahlen auswirken können; unsere Kunden haben dies bestätigt.

ERHÖHEN SIE DAS VERBRAUCHERVERTRAUEN

67 % der Onlinekäufer lassen sich beim Kauf einer neuen Marke oder eines neuen Produkts von Rezensionen überzeugen. Rezensionen erhöhen die Glaubwürdigkeit und helfen so, neue Kunden zu gewinnen.

ERHALTEN SIE MEHR
ORGANISCHEN VERKEHR

Google ist Fan von Kundenrezensionen und platziert sie in den Suchergebnissen ganz oben. Ihre Produkte werden so einfacher gefunden und schneller verkauft.

ONLINE-REZENSIONEN AUF DEN
WEBSITES IHRER WAHL

Amazon ist einer Ihrer wichtigsten Partner und Sie wünschen sich dort mehr Rezensionen? Kein Problem. Oder möchten Sie lieber Rezensionen auf Seiten wie Notebooksbilliger, Mediamarkt, Otto, Ihrer eigenen Website oder auf Youtube sammeln? Super, auf gehts!

Gratis-Tipp: Sammeln Sie mindestens 25 Rezensionen auf den Seiten Ihrer wichtigsten Online-Partner, Ihrer eigenen Seite und auf Google-Seiten wie YouTube und Google-Shopping.

Warum? Dann werden Sie einfacher gefunden, die Rezensionen werden länger angezeigt und Sie sind nicht nur von einem einzigen Onlinehändler oder einer einzigen Vergleichsseite abhängig.

WAS WIR FÜR SIE TUN

Wir finden und wählen die Menschen aus, die am besten zu Ihrer Marke passen, kümmern uns um die Abwicklung und den Versand der Produkte, kommunizieren mit den Rezensenten und berichten Ihnen über ein Online-Dashboard in Echtzeit über die Kampagnenergebnisse.

Was sagen unsere Kunden?

LG - Harmen de Bruin

“Stars and Stories ist eine Agentur, mit der man wunderbar zusammenarbeiten kann. Die Mitarbeiter zeigen Eigeninitiative, reagieren schnell und haben unsere Erwartungen übertroffen. Sie helfen uns, auf mehreren Webseiten Online-Rezensionen für unsere wichtigsten Produkte zu erhalten - mit großem Erfolg. Die Rezensionen, die wir jetzt online sehen, sind viel ausführlicher und persönlicher. Ich bin überzeugt davon, dass sie uns geholfen haben, mehr Produkte zu verkaufen."

Nikon - René Dijk

"Wir wollten, dass die Markteinführung unserer 3 neuen Coolpix-Modelle ein riesiger Erfolg wird, darum haben wir Stars and Stories gebeten, uns dabei zu helfen, auf den Websites unserer wichtigsten Partner so schnell wie möglich Rezensionen zu sammeln. Wir hätten dies mit unserer eigenen Datenbank schaffen können, doch wir sind beeindruckt von der Anzahl der Rezensionen, ihrer Qualität und der Geschwindigkeit, mit der Stars and Stories all dies erreicht hat."

Logitech - Gezinus Winters

"Im letzten Winter hat Logitech die K480 Tastatur auf den Markt gebracht und wollte mit Online-Rezensionen das Verbrauchervertrauen so schnell wie möglich erhöhen. Da ich selbst nicht so viel Zeit dafür hatte, bat ich Stars and Stories um Unterstützung. Sie wählten Rezensenten aus, die mindestens schon ein Smartphone, Tablet und einen Laptop besaßen... und in nur 4 Wochen schafften sie es, 70 Rezensionen auf zahlreichen Websites verteilt zu erzielen. Als Bonus wurde die K480 Tastatur dank der Kampagne auf der Website Kieskeurig.nl als 'am besten bewertet' ausgezeichnet.

Sennheiser - Lysette van Kampen

"Um nach der Markteinführung mehr Aufmerksamkeit auf die neuen Sennheiser-Kopfhörer zu lenken, wünschten wir uns einige authentische Online-Rezensionen. Stars and stories half uns, innerhalb eines Monats online 92 Rezensionen zu sammeln. Das Unternehmen wählte junge Menschen mit einer Leidenschaft für Musik aus und brachte sie dazu, auf den Seiten unserer wichtigsten Online-Partner ihre Meinung zu Urbanite zu teilen, nachdem sie sie persönlich getestet hatten. Von den 92 Rezensionen waren 90 positiv, 1 neutral und 1 negativ. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Stars and stories und kann das Unternehmen jedem Marketingchef nur wärmstens empfehlen."

Schlussbemerkung

Wir versprechen Ihnen, dass unsere Rezensenten niemals für das Teilen ihrer Meinung über Ihre Produkte bezahlt werden, dass sie nur teilnehmen dürfen, nachdem sie ein intensives Auswahlverfahren durchlaufen haben, und dass sie faire und umfangreiche Rezensionen schreiben. Wir arbeiten mit Herzblut für Sie und dies zu einem fairen Preis.

Fragen? Lesen Sie unsere FAQ!

WE HELP BRANDS
TO GATHER ONLINE REVIEWS
ON THE WEBSITES
OF THEIR CHOICE

SCROLL DOWN

ONLINE REVIEWS AND RATINGS

Honest reviews and ratings are crucial for every brand and product. We know how to motivate consumers about your brand and product and how to get them to share their opinions about them.

WHY OPT FOR ONLINE REVIEWS?

Because reviews will enable you to sell more, win over new customers,
and you will be found more easily on Google.

INCREASE YOUR
REVENUE

Scientific research has demonstrated that online reviews can positively impact product sales; something that is confirmed by our clients.

ENHANCE CONSUMER TRUST

67% of online consumers allow themselves to be convinced by reviews when purchasing a new brand or product. Reviews enhance credibility and thereby help to win over new customers.

RECEIVE MORE
ORGANIC TRAFFIC

Google is a fan of consumer reviews and places them first in the search results. Your products will be easily found and sold faster.

ONLINE REVIEWS ON THE
WEBSITES OF YOUR CHOICE

Is Bol.com one of your important partners and you want to have more reviews on it? No problem. Or would you rather gather reviews on sites such as Kieskeurig, Coolblue, your own website, or on Youtube? Sure, lets do it!

Free advice: collect at least 25 reviews on the sites of your principle online partners, your own site, and on Google sites such as Youtube and Google shopping.

Why? You will be more easily found, the reviews will be displayed for a longer time, and you won’t become dependant on just one e-tailer or comparison site.

WHAT WE DO FOR YOU

We find and select the people that are the best match for your brand, manage the handling and shipping of the products, communicate appropriately with the reviewers and report on the campaign’s results, by way of an online dashboard, in real-time.

LG - Harmen de Bruin

“Stars and Stories is a wonderful agency to work with. They are proactive, react fast and exceed expectations. They help us to gather online reviews for our focus products on several websites and this is very successful. The reviews that we now see online are far more comprehensive and personal. I am convinced that they have helped us to sell more of our products".

Nikon - René Dijk

"We wanted the introduction of our 3 new Coolpix models to be a huge success, and so we asked Stars and Stories to help us collect reviews as fast as possible on the websites of our primary partners. We could have done this with our own database but are impressed by the amount of reviews, their quality and the speed with which Stars and Stories managed to achieve all this."

Logitech - Gezinus Winters

"Last winter, Logitech launched the K480 on the market and I wanted to boost consumer trust as fast as possible by using online reviews. Seeing as I didn’t have much time to spend on this, I asked Stars and Stories to assist me. They selected reviewers who already owned, at least, a smartphone, tablet and laptop…within 4 weeks they managed to obtain 70 reviews spread over a variety of websites. As a bonus, the campaign resulted in the K480 being labelled as ‘best reviewed’ on the Kieskeurig.nl website."

Sennheiser - Lysette van Kampen

"In order to draw more attention to our new Sennheiser headphones after its launch, we wanted to get some authentic online reviews. Stars and stories helped us by gathering 92 online reviews within a month. They selected young people with a passion for music and design and managed to get them to share their opinions on the Urbanite, after having tested it personally, on the sites of our most important online partners. Of the 92 reviews, 90 were positive, 1 was neutral and 1 was negative. I am very satisfied with the service delivered by Stars and Stories and can happily recommend them to any marketing manager."

Endnote

We promise you that the reviewers are never ever paid to share their opinions about your products, that they may only participate after having gone through an intensive selection process, and that they write fair and comprehensive reviews. We put our hearts and souls into working for you and do so for a fair price.

Questions? Read our FAQ